Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Pfarramt Schönwerder

mit den Gemeinden:


Dedelow, Steinfurth, Falkenhagen, Holzendorf, Klinkow, Basedow, Schönwerder, Bandelow, Ellingen, Jagow, Kutzerow, Taschenberg, Zernikow, Nieden (Vakanz)

 

Pfarrer Klaus-Thomas Krispin
Dorfstraße 46
17291 Prenzlau OT Schönwerder
Tel. 039853/64708
Fax 039853/64709
pfarramt-schoenwerder(at)kirche-uckermark.de

 

Pfarrer Klaus-Thomas Krispin ist seit November 2011 im Pfarrsprengel Dedelow-Schönwerder, herzlich von den Gemeinden aufgenommen, tätig. Nach 17 Jahren wechselte er vom Evangelischen Dompfarramt Havelberg in die Uckermark, um zusammen mit seiner Ehefrau noch einmal neu anzufangen. In seiner Abschiedspredigt heißt es: "... Wir freuen uns auf das, was uns künftig begegnen wird, auf die Menschen, die wir neu kennenlernen werden." Erste neue Impulse setzte er in dem er zusammen mit Pfarrer Steve Neumann aus Prenzlau, erstmalig zu einem Gottesdienst zum Valentinstag in der Prenzlauer Jacobi Kirche einlud.

Foto Kirche St. Jacobi

beleuchteter Altarraum während des Gottesdienstes zum Valentinstag