Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Gottesdienste und Veranstaltungen im Pfarrsprengel Schwedt/Oder

Dietrich Bonhoeffer- Ein Mann im Glauben

Mo, 8.10. 19 Uhr
Gemeindezentrum Schwedt
16303 Schwedt/ Oder
Link zu Google Maps
Art der Veranstaltung / Kategorie
keine Angabe
Zielgruppe
Alle
Besondere Hinweise
Noch an drei Montagen in diesem Jahr ist Dietrich Bonhoeffer Thema einer Veranstal- tungsreihe – insbesondere seine Auseinandersetzung mit der Judenverfolgung, sein Wi- derstand in der Bekennenden Kirche und seine Glaubenshoffnungen und -zweifel unter den Bedingungen von Haft und drohender Hinrichtung.
Wir treffen uns in einem offenem Forum, in dem sich Informationen und Gespräch locker abwechseln und suchen gemeinsam nach Anknüpfungspunkten bei Dietrich Bonhoeffer für unser eigenes Leben im Glauben.

Eingetragen von:
Ev. Gemeinde Schwedt
Oderstrasse 18
16303 Schwedt /Oder
kirchenmusik(at)swschwedt.de
03332-22083

Letzte Änderung am: 13.05.2020