Pfarrsprengel Boitzenburg

mit den Kirchengemeinden:

Gesamtkirchengemeinde Region Boitzenburg/Uckermark mit den Ortskirchen und Dörfern:

Boitzenburg (mit Krewitz), Berkholz, Gollmitz (mit Horst), Hardenbeck, Klaushagen (mit Lichtenhain), Rosenow (mit Steinrode), Thomsdorf (mit Funkenhagen, Boisterfelde und Brüsenwalde), Wichmannsdorf (mit Lindensee und Sternthal)

Kirchengemeinde Naugarten

Kirchengemeinde Schönermark
(mit den Dörfern Arendsee, Christianenhof, Ferdinandshorst, Raakow und Wilhelmshof)

Kirchengemeinde Weggun
(mit den Dörfern Buchenhain, Fürstenau, Mellenau, Parmen und Warbende)

Pfarrer Martin Zobel

Goethestraße 22

17268 Boitzenburger Land

E-Mail: pfarramt-boitzenburg(at)kirche-uckermark.de

Homepage des Pfarrsprengels Boitzenburg

Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage

Online-Angebot von "Mukkefukk"
Seit Beginn des Jahres 2021 gibt es den "Mukkefukk"-Kanal. Dabei handelt es sich um ein digitales Ersatz-Angebot von Kirchengemeinden der Region Templin in Corona-Zeiten. Wöchentlich erscheinen unter verschiedenen Rubriken u.a. Videos mit Kurzpredigten oder Instrumentalmusik. Auch die Kirchengemeinde Boitzenburg ist an diesem Projekt beteiligt.

Letzte Änderung am: 25.01.2024