Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Gottesdienste und Veranstaltungen des Kirchenkreises Uckermark

April 2021

Franz von Assisi

Über die Grenzen von Konfessionen und Weltanschauungen hinweg gilt Franz von Assisi als Vorbild: "Ich weiß nichts von der Zukunft, aber ich vertraue auf dich ...".
Prenzlau: Klostercafé im Dominikanerkloster, Prenzlau

"Welch ein Mensch ..."

Wenige Menschen haben die Geschichte geprägt wie Jesus - ein Wanderprediger aus Nazareth. Wer war dieser Mann? Was lässt sich über den historischen Jesus von Nazareth sagen?
Göritz / OT Malchow: Labyrinthpark Malchow // Speicher

Mai 2021

Franz von Assisi

Über die Grenzen von Konfessionen und Weltanschauungen hinweg gilt Franz von Assisi als Vorbild: "Ich weiß nichts von der Zukunft, aber ich vertraue auf dich ...".
Prenzlau: Klostercafé im Dominikanerkloster, Prenzlau

Letzte Änderung am: 14.10.2020