Informationen zum Termin

BRUNNEN HIMMEL MORGENSTERN

Was uns am Glauben packt und fasziniert, lässt sich nicht in Worte fassen. Es sind Bilder voll tiefer Symbole, die manchmal ausdrücken können, was uns bewegt.

Fr, 5.7. 18 Uhr
Dorfkirche Fergitz
Ort Fergitz 21
17268 Gerswalde
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Meditation/spirituelle Angebote
Alle
Besondere Hinweise
Brunnen, Himmel, Morgenstern ... drei Symbole leiten uns durch drei Abende, an denen wir ihrer spirituellen Bedeutung auf die Spur gehen. Wir erfahren, wie sie in den alten Liedern der Kirche verankert sind und begegnen Texten des christlichen Glaubens, die sie inspiriert haben. Dabei beziehen wir die Musik gemeinsam mit einem Organisten ein. Wir freuen uns auf einen lebendigen und offenen Austausch unserer Glaubensperspektiven und auf gemeinsame Erfahrungen mit den Ursymbolen des Glaubens.

Seien Sie herzlich eingeladen!

Name der Ansprechperson
Holger Müller-Brandes
Friedrichstr. 40
17291 Prenzlau
erwachsenglauben(at)kirche-uckermark.de

Eingetragen von:

Kirchenkreis Uckermark
Friedrichstraße 40
17291 Prenzlau
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 06.06.2018