Muuuhhhtastisch – Komm in deiner Lieblingsfarbe!

Am kommenden Freitag findet der Jugendgottesdienst bei Hemme-Milch in Schmargendorf statt

Nachdem in den vergangenen 3 Jahren der kreiskirchliche Jugendgottesdienst coronabedingt jeweils in großen Kirchen unserer Region gefeiert wurde, will die Jugendkirche Uckermark nun wieder an eine alte Tradition anknüpfen und die Veranstaltung in besonderen, nichtsakralen Gebäuden stattfinden lassen. Umso schöner, dass wir in diesem Jahr an einem Ort zu Gast sein dürfen, der vor nicht allzu langer Zeit schon einmal Schauplatz des Jugendgottesdienstes war: der Molkereibetrieb Hemme-Milch in Schmargendorf.

Am kommenden Freitag, den 24. November, laden die Jugendlichen unseres Kirchenkreises dorthin herzlich ein. Der Gottesdienst, der unter dem Motto „Muuuhhhtastisch – Komm in deiner Lieblingsfarbe“ steht, beginnt um 18 Uhr und beinhaltet traditionell auch einen kleinen Imbiss. Neben vielen kreativen Aktionen und Impulsen der Teamer zum Thema Vielfalt der Schöpfung wird es im Rahmen des Gottesdienstes auch ein kleines Giveaway für alle Besucher geben. Für die musikalische Begleitung sorgt die Kreiskirchenband.